prev next

Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer - Das Easy Rider Feeling mit der Harley-Davidson FXDLS Low Rider S

Kein Cruiser fühlte sich besser an als der Harley-Davidson FXDLS Low Rider S. Er ist mit guten, grossen und bissigen Bremsen, einem enorm drehmomentstarken 110ci (1801 ccm) V2-Triebwerk und einem sauber schaltbaren Sechsganggetriebe ausgestattet. Der mächtige Motor mit Punch aus dem Drehzahlkeller ist Gummigelagert. Drehzahl? Egal, Hauptsache über 1300 Umdrehungen.

All dies sorgt dafür, dass dein Körper und deine Seele in genau der richtigen Menge sowie im genau richtigen Moment berührt werden. Was den Low Rider S ausmacht ist, dass du niemals vergisst, was du fährst – eine Harley-Davidson – und das zaubert immer ein Lächeln auf dein Gesicht.

Mein Low Rider S ist Leistungsoptimiert und mit einer Jekkil and Hyde Auspuffanlage ausgerüstet. Was da herauskommt, ist schon fast orgastisch. Die fast 100 PS und das bullige, immense Drehmoment von 160 Nm am Hinterrad beeindrucken Nachhaltig.  Drehmoment ist schon eine geile Sache.

Vergiss einfach alles, was du bisher über Harley-Fahren zu wissen geglaubt hast und gib mal selbst einer leistungsoptimierten Low Rider S die Sporen. Danach wirst du versaut sein für die Serien-Hobel. Oder anders und prägnanter formuliert, wer sich mit der leistungssoptimierten Low Rider S noch untermotorisiert fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen.